.

Gästebuch - Goldener Stern

Gästebuch
Zur Zeit sind 120 Einträge im Gästebuch
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    ... 12   Weiter

Frau Schrick aus Bochum 20.10.2021 | 14:16
„Perfekter Kurzurlaub
Trotz der sehr spontanen Buchung lief alles einwandfrei und wir wurden mit den beiden Hunden herzlich begrüßt.

Das Apartment ist wunderschön und verfügt über alle Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Die liebevoll gestalteten Infomappen brachten uns die Geschichte des Örtchens näher und auch die Restauranttipps waren goldwert.

Die schöne Umgebung und die Wandermöglichkeiten rundeten den Urlaub perfekt ab.
Das Art im Ries ist auf jeden Fall eine Reise wert.“
Patrick 28.09.2021 | 21:02
„Sehr herzliche und freundliche Gastgeber. Wohnung ist liebevoll eingerichtet und sauber. Der Empfang war beispiellos und sehr angenehm. Gerne wieder “
Sebastian 01.08.2021 | 15:53
„Karin und Peter waren super, sowohl aufmerksam als auch hilfreich mit Tipps für Restaurants oder Ziele zum besuchen.
Die Wohnung ist schön, sauber, und super in der Altstadt positioniert.
Man ist innerhalb von ein paar Gehminuten überall, und kann mit einem Gästepass auch innerhalb der Altstadt gut parken.
Wir würden jedem, der Nördlingen besuchen möchte, diese Unterkunft empfehlen!“
Lars Kiel 25.06.2021 | 21:02
„Die Wohnung ist gut in Schuss und sehr sauber und wer möchte kann sich -wie früher bei jeder airbnb Wohnung- Tipps bei den netten Vermietern für Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder uU sogar ein Glas Wein abholen.“
Niklas 04.2021 | 12:18
„Aufgrund eines Wasserschadens bei uns zuhause durfte ich von Oktober bis Ende Januar im Gästehaus Goldener Stern wohnen. Und ich war wirklich rundum zufrieden. Die Wohnung war hervorragend ausgestattet, mit einem schönen großen Bett, einer kleinen Küche (die sehr gut eingerichtet war mit den nötigen Utensilien), Fernseher, Esstisch und einem geräumigen Badezimmer (mit Fußbodenheizung!). Alles war sehr sauber und ordentlich, sodass ich mich die ganzen vier Monate über sehr wohlgefühlt habe.
Aber vor allem das Vermieterpaar Karin und Peter sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Sehr freundlich, hilfsbereit und immer für ein offenes Wort zu haben, sodass man sich ab und zu auch mal abends auf ein (oder mehr) Glas Wein treffen konnte (natürlich alles coronakonform in diesen Zeiten ).
Ich habe mich alles in allem rundum wohl gefühlt.
Wer in Nördlingen eine gemütliche Unterkunft sucht, alleine oder zu zweit, für ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate, der ist hier genau richtig! Vielen Dank an Karin und Peter für die tolle Gastfreundschaft in dieser Zeit bei euch!

Simone 10.2020 | 10:12
„Karin und Peter sind sehr herzliche und unkomplizierte Gastgeber, die tolle Tipps geben können und viel Hintergrundwissen zu der wirklich äußerst beeindruckenden Stadt Nördlingen haben. Die Wohnung liegt super zentral und ist tipptopp. Ich komme gerne wieder.“
Michael 10.2020 | 10:12
„Fantastischen Dank für diese grandiose Unterkunft. Ich war begeistert von der Einrichtung, besonders feiere ich die Fußbodenheizung im Bad! Als ich ankam habe ich mich sofort wohl gefühlt. Karin & Peter sind so schnell in den Antworten und der Erreichbarkeit, so habe ich das noch nicht erlebt. Ein großartiges umwerfendes Dankeschön und absolute Weiterempfehlung!“
Per 07.2020 | 10:12
Dejlige lejlighed og de bedste værter - hvad mere kan man ønske sig - jo, en dejlig by, og det var det.

Schöne Wohnung und die besten Gastgeber - was will man mehr - ja, eine schöne Stadt, und das wars.
Übersetzt aus Dänisch
Berthold Schuler 07.2020 | 10:12
gleich daheim gefühlt!

Stilvolle, modern eingerichtete Wohnung, ruhige Lage und doch mitten in der Altstadt, sehr nette und herzliche Gastgeber, die uns mit vielen Tipps zur Erkundung der Stadt Nördlingen und der Umgebung versorgt haben. Vielen Dank dafür.
Petra 09.2019 | 10:12
Das Appartement von Karin&Peter ist sehr schön und liebevoll eingerichtet 2-3 alte Möbelstücke machen das Appartement perfekt. Man fühlt dich vom ersten Moment richtig wohl. Das Appartement liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur ca. 10 minuten vom Zentrum entfernt und nahe der Stadtmauer. Karin und Peter sind super nette Gastgeber und das Stern Appartement ist nur weiterzuempfehlen.
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    ... 12   Weiter

copyright © 2004 - 2018 K. Schmidt            Impressum | Datenschutz